NÄHEN MIT VORKENNTNISSEN

Gutsitzende Kleidung können Sie kaufen, teuer anfertigen lassen - oder in einem Nähkursus selber nähen. Unsere Nähkursleiterinnen vermitteln Ihnen das notwendige Wissen über Nähtechniken und Verarbeitungsmethoden. Sie erhalten fachliche Beratung zu einem guten Einkauf von Stoffen und Zubehör. Spezielles Zubehör kann von unseren Kurleiterinnen besorgt werden. Zum Nähen selbst stehen Ihnen moderne Nähmaschinen, einschließlich Overlock und Dampfstation, zur Verfügung. Über das Nähen hinaus haben Sie in der kleinen Kursgruppe die Gelegenheit zu vielfältigen Gesprächen und neuen Kontakten. Zu allen Nähkursen bringen Sie bitte mit: Schere, Maßband, Stecknadeln, Nähnadeln, Schneiderkreide, Schnittmuster und Stoff. Materialgeld pro Kursus und Person € 2,00

Kursinformationen

Kursnummer
T7146
20.09.2017 - 06.12.2017
(11 x) 19:30 Uhr - 21:45 Uhr, 33 Ustd.
Kursleitung
Elke Venrath
Schönwasserstr. 104 - Krefeld

Verfügbare Plätze * 13 13

* Die Anzeige der Verfügbarkeit von Plätzen ist unverbindlich und zeigt nicht immer den tatsächlichen Anmeldestand auf. Eine Platzgarantie erhalten Sie erst durch die Bestätigung Ihrer Anmeldung.